-->

Samstag, 11. Januar 2014

2014 - willkommen zu einem Jahr voller Neuerungen, Überraschungen und Herausforderungen. Für uns hat das Jahr mit einem besonderen Leckerbissen begonnnen... Molin - meine ältere Tocher - hat für die Familie gekocht und gleich richtig lecker. Zu verdanken haben wir das Ihrem Patenonkel, der das unten abgebildete wirklich schöne und kindgerechte Kochbuch "Kinder kocht" zu Weihnachten geschenkt hat. Sehr hübsch inszeniert und mit vielen schönen Kleinigkeiten zum Entdecken für Kinder gestylt...





Lecker Apfel Chrunchy mit Vanilleeis war ein echter Gaumenschmaus für uns alle. Aber es gibt
 noch mehr tolle Rezepte in dem Buch, die Kinder auch ganz allein oder aber mit kleiner Hilfe selbst kochen oder backen können.
Ein Buch, was so liebevoll Seite für Seite gestaltet ist, dass man immer wieder reinschauen möchte, auch wenn man kein Kind mehr ist!
 

Lasst es Euch gutgehen und genießt das Jahr 2014...

Love Mel