-->

Donnerstag, 25. Oktober 2012

landliebe mit herbstsonne

 
 

 
Am Wochenende war ich wieder auf  der Landliebe in Birkenfeld. Wenn du Hand-Made-Fan bist dann solltest du diesen Markt unbedingt mal besuchen...
Wunderschöne Stände, kleine Leckerein von dem Minikuchen-Bäcker aus Tübingen, hübsche gehäkelte und gestrickte Assesoires von Marktschwestern, Vogelsangatelier und die schönen Stempel und Karten von Hannafaktur. Mein Lieblingstand Menage a deux war wundervoll!  
 
Die ganze Woche war ich mit einem Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin meiner Tochter beschäftigt. Sie wünscht sich nämlich eine grosse Tasche für den Sport. Mit dem E-book von lillesolundpelle hätte das auch ziemlich schnell gehen können,wenn ich nicht immer so viel Zeit mit der Stoffauswahl und der Bändersuche verbringen würde. Nun, die Tasche ist fertig und ich finde sie richtig schön. Alles passt rein was kleine Sportlerinen brauchen. 
 


 
Ich habe die Tache quer und etwas grösser genäht als im Schnitt angegeben.
 
Liebe Grüsse
Mel