-->

Sonntag, 1. Januar 2012

happy new year...


Das Weihnachts-Familien-Programm war voll aber schön. Die freien Tage tun gut und geben Kraft für den Start ins neue Jahr. Wir verbringen viel Zeit mit unseren Kids...einen Nachmittag im Hallenbad, schöne Treffen mit lieben Freunden und Eisdiele.

Das neue Jahr haben wir mit Freunden  begonnen und unsere Ältere hat sogar bis zum Silvesterfeuerwerk durchgehalten, um dann aber wie ausgeschaltet bis in den späten Morgen zu schlafen...


 die freie Zeit zwischen den Feiertagen haben wir noch genutzt, um mal wieder das Zuhause zu verschönern und Nähprojekte mit der neuen Nähmaschine auszuprobieren




 die Idee von dem Sofa hat mein Mann hier gefunden. Es ist so variabel da Rollen unten dran sind. Es besteht aus zwei Teilen so dass man es auch umstellen kann. Jetzt fehlen nur noch viele bunte Kissen. Stoffe sind schon bestellt... 

Lieben Gruss
Mel