-->

Dienstag, 1. November 2011

Arbeitsreiche Woche...




Ungefähr 10kg Quitten entsteinen, klein schneiden und entsaften...es war harte Arbeit diesen goldenen Saft aus den Quitten zu gewinnen. Wer Quittengelee genau so liebt wie ich, kann gerne auf meinem Markt ein Gläschen kaufen.


Ich nähe ganz viele schöne Sachen für meine Markttermine im Dezember ( 26.11.11 in Mauren, 18.12.11 in Stuttgart Wagenhallen und Holy Shit Shopping entfällt leider dieses Jahr). Die Herzen sind genäht, verziert mit Spitze und dann gefüllt mit Füllwatte. Den Schnitt für den Rock habe ich von hier.

Weitere "Nähereien" kommen in den nächsten Tagen...

.
 und immer was süsses...ganz leckerer Apfelkuchen. Das Rezept findet ihr hier
Dieses nette Taschentuch bekam unsere Katze Runa als "Napfuntersetzter"... zuhause ist´s halt am schönsten.

Liebe Grüsse und wunderschöne Herbsttage euch allen...
Mel