-->

Freitag, 27. Mai 2011

Urlaubsgenüsse...



Eingelegte Oliven, selbstgemachte Kräcker, Italien ruft... ich bin dann mal weg!
Zu Pfingsten gibt's dann neue Bilder, Eindrücke und vieles mehr.

ABER...

meine Sachen gibt's jetzt auch in Stuttgart zu kaufen und zwar hier
tolle Kleinigkeiten, schöne Geschenke bei lecker Cappucchino und selbstgemachten Keksen oder Kuchen - einfach mal vorbeischauen.


Künstlermarkt in Gechingen - Sonne und Gewitter... Aprilwetter im Mai

Der Gechinger Künstlermarkt ist ein kleiner, feiner Markt und da ich ganz in der Nähe groß geworden bin, wollte ich auf jeden Fall mit dabei sein 2011. 


Marktstand aufbauen mit zwei Kindern ist nahezu eine unlösbare Aufgabe. Trotzdem ist es gelungen und dann hat auch noch das Wetter ein Einsehen und läßt die größten Unwetterwolken an uns vorbeiziehen.

Nach den letzten Wintermärkten mit -10 °C schreckt mich so ein kleiner Schauer aber nicht wirklich. Sommermärkte gehen leichter von der Hand :-)

Aber mein Traum ist und bleibt ein Bauwagen im Garten - wenn ihr einen habt oder wisst, wo es einen gibt, gebt mir bitte, bitte Bescheid. Es gibt auch eine Belohnung.