-->

Montag, 2. September 2013


Dänemark Urlaub♥♥♥
die Ferien gehen zu Ende, oh wie schade, somit gibt es heute ein paar Eindrücke von unserem Dänemark Urlaub. Wir hatten ein kleines aber sehr feines Ferienhaus in Ebeltoft direkt am Meer.




Besonderst schön ist die kleine Stadt Ebeltoft. Hier gibt es die beste Eisdiele direkt neben dem kleinen Rathaus mit selbstgemachtem Eis-Holunderblüteneis war mein Favorit! Ebenso einige kleine Lädchen in denen man Dänische Labels findet wie House Doctor, Smalfolk, Broste Copenhagen, Tinek Home u.v.a.

Alle die dänisches Design lieben, sollten auf jeden Fall einen Ausflug nach Aarhus machen. Eine Stadt mit viel Charme und kleinen Boutiquen die förmlich einladen zum Stöbern. Studenten sorgen für viel Trubel und Leben, Straßenmusiker und Künstler für Atmosphäre...
Krutter ist ein süßer Kinderladen, ganz im Retro-Stil
einer meiner Lieblingsläden war Sostrene Grene, hier findet man nette Kleingkeien, Deko und Papier...alles was Frau braucht.
Nummer 24 (so heißt der Bäcker) beste Bio-Bäckerei in Aarhus, besonderst lecker das Himbeertörtchen
 
 
Ich wünsche Euch einen guten Wochenanfang und packe meine Koffer wieder aus-zurück mit vielen Inspirationen und Erlebnissen.
 
Mel