-->

Samstag, 3. November 2012

Auszeit...

Zwei Tage voller kreativer Anregungen und trotzdem ein Gefühl der inneren Ruhe - klingt widersprüchlich, ist aber möglich...im Taylor's Bed & Breakfast.
 
Angekommen in Pfronten-Kreuzegg ist die wunderbare Stille wie Balsam für die Seele. Nur ein einzelnes Auto im Hintergrund, ansonsten eine Kirchturmglocke und dann nichts. 
 
Wir durften diese Auszeit (leider!) nur zwei Tage und eine Nacht verbringen. Man kommt an und ist zu Hause. Dann weiß man nicht, wo schaue ich zuerst hin und was entdecke ich als nächstes. Die unglaublich schönen Details zeugen von der Liebe, die in dieses Haus gesteckt wurde...


... und genau mit dieser Herzlichkeit und Offenheit wird man auch empfangen. Bei der Führung durchs Haus haben wir noch viele Zimmer gesehen, die wir auch mal buchen wollen. Nicht zuletzt weil das Frühstück eine Sinnesfreude war - in stilvollem Ambiente bei schöner Musik und selbstgemachten Leckereien.
 
Wir sagen Danke für die Auszeit und hoffentlich auf Wiedersehen... lieben Dank auch an die Schuberts für den Tipp...
 
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen