-->

Dienstag, 19. März 2013


Geburtstagseindrücke...
 
 Vor zwei Wochen haben wir den heißersehnten 8. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Viele Leckereien... die Marschmellos am Stiel kamen super an und sehen auch noch sehr nett aus. Die Idee habe ich aus dem Buch Die wunderbare Welt von Fräulein Klein.
 
 
 
die Papierstrohhalme, Cupcake-Becher, sonstige Deko sind allesamt aus dem süssen Shop Party Princess. Du findest in dem Shop niedliche Deko für alle Anlässe. Auch die Facebookseite bietet tolle Ideen und Anregungen für sämtliche Partys...
 
 
 
 
 
 meinen Geburtstag habe ich mit einer lieben Freundin im Cafe Tarte & Törtchen begonnen. Die Kreationen von Aline sind eine Augenweide und köstlich dazu. Anschließend gab es Entspannung im Garten mit viel Sonne und lieben Besuch...
Lieben Dank Euch allen für die schönen Geschenke.
 
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Mel