-->

Montag, 25. März 2013


Unterwegs... h+h cologne Stoffmesse

Dem Navi sei Dank war die Fahrt nach Köln über den Umweg bei lieben Freunden in Bochum gar nicht so schlimm, wie ich vorher dachte. Außerdem waren glücklicherweise fast alle an dem Wochendene eher auf dem Weg in den Süden um in den Alpen beim Ski- und Snowboard fahren die Osterferien zu verbringen.
 
 
Bei wieder einsetzendem Winter mit reichlich Schnee durfte ich die ersten Sommerhighlights erleben. Auf der Messe waren die ersten wunderschönen Stoffe für die nächste Saison Sommer 2013 zu sehen - wir können uns alle auf einen tollen Sommer mit wirklich unglaublich vielen Stoffe aus der ganzen Welt freuen.
 
 
oben super Häkelkompettboxen
unten wunderschönes Selbstgenähtes aus Lillestoff Stoffen
 
 
Nach einem Halbmarathon über die Messe - es ist unglaublich wie viele Stoffhersteller es gibt... habe ich die schönsten Jerseystoffe eben bei lillestoff  gefunden - die kommende Kollektion ist zuckersüß und unten könnte ihr eine Auswahl der Sommerfrische sehen.
 
 
und nun hoffe ich dass wenigstens der Frühling bald da ist, wenn der Sommer schon noch ordentlich auf sich warten lässt.
 
Liebe Grüsse
 Mel