-->

Sonntag, 7. Oktober 2012


Traumtage...

tun einfach gut. Einfach mal ausspannen, lange Früstücken und dabei tratschen, schöne Dinge anschauen und natürlich shoppen. Eine gute Zeit genießen...
Zwei Tage ohne die Familie aber mit einer guten Freundin haben total Spaß gemacht bei wenig Schlaf aber schönen Erlebnissen.

Außer diesen Eindrücken habe ich auch eine wunderschöne Tischdecke von Bungalow und eine zauberhafte Etagère von Tollkühn mitgebracht. Wenn ich so schöne und besondere Einzelstücke finde, freue ich mich schon auf's Dekorieren.


 
 

 das Tischset hatte ich vorletzte Woche genäht und passt so schön zu meiner Tischdecke.

 
Zum Abschluss eines schönen aber viel zu kurzen Wochenendes gab es dann noch einen passenden Herbstkuchen - knackfrisch, aromatisch und so lecker. Die Zeit ist reif für tolle Ofen-Kreationen mit Äpfeln. Heute habe ich mal ein neues Rezept ausprobiert...Wiener Apfeltorte. Feiner Mürbteig, saftige Äpfel in einer sahnigen Creme und oben drauf knusprige Mandelblättchen. Mhmmm... 
 So schmeckt Glück!
 

 

Das Rezept findet ihr im Blog von applewoodhouse.
 
Alles Liebe
Eure Mel
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen