-->

Montag, 13. Juni 2011

Sardinien wir kommen...




Hallo ihr Lieben, 
da bin ich wieder... 2 1/2 Wochen, die viel zu schnell rumgingen. Nachdem ich mein Yoga-Workshop-Freundin-Wochenende in Köln genießen durfte (danke nochmal Antje!) und ich aber dann wirklich urlaubsreif war, ging es dann endlich ab auf die Insel. Auf halber Strecke hat mich meine Familie in Bingen "aufgesammelt" und dann ging es ganz entspannt ab Hahn in weniger als zwei Stunden in den warmen Süden. Ein Temperatursprung von fast 15 °C war super, dann schnell ans Meer und das mit drei großen Koffern, vier Handgepäcktaschen, zwei Kindern und zwei Erwachsenen in einem Fiat 500. Ja, auch mein Mann hat erstmal gesagt 'das geht nicht', aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und es hat sich ja gelohnt... (siehe unten).


Weitsicht direkt von der Terrasse auf unsere Traumbucht...
Grenzenlose Sandstrände und noch dazu in der Vorsaison traumhaft leer
das ist Freiheit und Glück,
da wird sogar das stundenlange Beobachten der Wolkenformation zur Meditation pur.
 Man kann echt nicht genug davon bekommen.

Bei fast karibischen Stränden - das einzige was fehlt waren die Palmen direkt am Strand - und sensationellen 'Cappuchis' an unserer echt stylischen Strandbar mit cooler Muke ging der Urlaub viel zu schnell rum.

Wieder in Deutschland angekommen ging es dann leider wieder die 15 °C nach unten und wir sind bei Regen gelandet und unsere ältere Tochter hat's prompt kommentiert "Ich will wieder an den Strand!" Um auch ein wenig den Abschiedsschmerz zu verringern, ging es dann gleich zu unseren lieben Freunden in den Schwarzwald, die seit ein paar Tagen 5 (!!!) Katzenbabys zu Hause hat, von denen eines Molin als Patentante übernimmt (oder sind wir doch bald zu 5?). Ein toller Brunch mit vielen Leckereien, die wir schon vermisst hatten machte uns den Einstieg etwas leichter...

Bis bald











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen